+

Adrian Eckel belegt bei der Deutschen Meisterschaft 2012 in der Halle den 27. Platz.

In seinem ersten Jahr in der Jugendklasse qualifizierte sich der erst 14-jährige Kaderschütze auf Anhieb zur Deutschen Meisterschaft in der Halle. Insgesamt starteten 57 Jugendliche im Alter bis 17 Jahre.

Nach einem guten Start lag Adrian mit 274 Ringen im ersten Durchgang auf dem hervorragenden 15. Platz und war sogar Drittbester in seinem Jahrgang. Mit einer mißratenen Passe wird man bei diesem Niveau schnell mal 10 bis 15 Plätze nach hinten durchgereicht. Diese Erfahrung musste leider auch Adrian machen. So fand er sich in der Mitte des zweiten Durchgangs zwischenzeitlich auf dem 32. Platz. Bei den letzten drei Passen zeigte er dann noch einmal was in ihm steckt und schob sich wieder etwas nach vorne. Am Ende belegte er dann mit insgesamt 537 Ringen einen guten Platz im Mittelfeld.

thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail