4. "Schussencup" WA 3D-Turnier Brochenzell => abgesagt

11.07.2020 00:00 , Ort: Brochenzell

 

Leider müssen wir unseren Schussencup für dieses Jahr absagen.
Ursprünglich hatten wir gehofft, dass sich die Bedingungen noch etwas ändern, aber durch die Einschränkungen zu Eurem Schutz und dem unserer Helfer und zur Erfüllung der Vorgaben vom Land Baden-Württemberg wäre vom Charakter der Veranstaltung leider nicht mehr viel übrig. Gleichzeitig bestehen einige rechtliche Unsicherheiten. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unser Turnier dieses Jahr nicht durchzuführen.

Denjenigen, die bereits bezahlt haben, werden wir das Startgeld selbstverständlich zurück überweisen, außer jemand möchte sich bereits jetzt einen Startplatz für das kommende Jahr sichern. In diesem Fall bitte bis Freitag, 19. Juni bei uns melden. Wenn sich Eure Kontoverbindung geändert hat, bitte ebenfalls bis dahin melden. Bei allen anderen würden wir auf das Konto, von dem die Buchung eingegangen ist, zurück überweisen.
Wir hoffen natürlich, dass wir Euch nächstes Jahr wieder bei uns in Brochenzell begrüßen können und freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Turnier mit euch.

Viele Grüße und alle ins Gold/Kill
Roman Hartmann
Sportleiter Bogen
SV Brochenzell