Jugend-Ausflug 2015 zum 3D-Parcour Grünkraut-Ritteln

09.05.2015 00:00 , Ort: Grünkraut-Ritteln

Nachdem der erste Termin für unseren Besuch auf dem 3-D Parcours in Grünkraut, wegen des schlechten Wetters ausfallen musste, konnten wir nun erfolgreich auf die Jagd gehen. Am Morgen des 09.05. trafen sich 11 motivierte Jungschützen mit ihren Betreuern am Schützenhaus, um gemeinsam nach Grünkraut zu fahren. Nachdem wir dort angekommen waren, schossen wir uns ein und dann ging es auch schon los. Die Jugendlichen wurden nacheinander, in vier Gruppen, mit jeweils einem Betreuer auf den Parcours geschickt. Dort gab es den ein oder anderen kniffeligen Schuss zu meistern. Insgesamt waren 17 feste und bewegliche Ziele zu bewältigen. Nach ca. 2,5  Stunden erfolgreicher Jagd durch den Wald, kamen wir alle mit großem Hunger gegen 14:00 Uhr wieder am Schützenhaus an. Unser Verpflegungsmeister Peter Meichle versorgte alle mit Getränken und ausreichend Grillwürstchen. Nach der Stärkung fand unter großem Applaus aller anwesenden Schützen die Siegerehrung statt. Bei gutem Wetter ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 

Frank Christ (Jugendleiter)

+

(3/30)

<<< Übersicht >>>
<<< Übersicht >>>
Titel:
Veröffentlichung:Nino Ullmann 14.05.2015 22:01:34
letzte Bearbeitung:Nino Ullmann
Info:640x360px, 72.275 kb