Adrian Eckel nach dem Wettkampf
+ Adrian Eckel nach dem Wettkampf

Adrian Eckel belegt bei der Deutschen Meisterschaft 2011 FITA im Freien Rang 9

Neben der Deutschen Meisterschaft im Feldbogen konnte sich Adrian Eckel auch im Wettbewerb FITA im Freien für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Diese fand kürzlich in Nürnberg-Feucht statt.

Unter den 66 teilnehmenden Schülern aus ganz Deutschland schlug sich der junge Brochenzeller wieder hervorragend. Mit 646 Ringen erreichte er Rang neun. Er war mit dieser Platzierung bester württembergischer Starter in der Schülerklasse.

Wegen seiner konstanten Leistungen in diesem Jahr wurde er unterdessen von den Trainern des Landesverbandes zur Sichtung in den Kader eingeladen. Somit hat Adrian Eckel die große Chance, in das Landesleistungszentrum aufgenommen zu werden.

Vorbereitung (3/7)

<<< Übersicht >>>
Vorbereitung
<<< Übersicht >>>
Titel:Vorbereitung
Veröffentlichung:Jörg Eckel 22.09.2011 17:20:17
letzte Bearbeitung:Jörg Eckel
Info:479x640px, 66.831 kb